Praxis am Chemie-Stammtisch

Sie, meine lieben Leser, haben mich auf eine Idee gebracht:

Ich werde von nun an einige Veranstaltungen auf denen ich bin, hier bekannt machen; wer möchte kann mich dort treffen. Natürlich zum Netzwerken und zum Netzwerken lernen.

So bekommt die Theorie ein wenig Praxis.

Heute, 27. März 2017

Was?

Stammtisch Vereinigung Chemie und Wirtschaft (VCW) der Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh)

Wo?

München, Marktwirt, Heiliggeiststraße 2

Wann?

19 Uhr

Wir sehen uns!

Herzlich, Holger Bengs

P.S. 1: Der Stammtisch fällt auch in die Rubrik Neue Veranstaltung und ist für an der Chemie interessierte Gäste immer offen. Sie müssen nicht Chemie studiert haben.

P.S. 2: Dies ist eine Einladung mich zu treffen; eine Garantie für einen Sitzplatz ist damit nicht verbunden, oder die Übernahme von Kosten. Ist klar; ich vervollstädnige der guten Ordnung halber.

Kommentar abgeben