Netzwerken-mit-Köpfchen: Mein Motivations-Bändchen

 

Hat mich doch tatsächlich jemand gefragt: „Herr Bengs, warum soll jemand ein Band mit Ihrem Namen tragen?“

Mein Angebot:

Jeder, der einen Kommentar auf meinem Blog schreibt, dem schicke ich ein schmuckes und motivierendes Bändchen „Netzwerken mit Köpfchen.“ und sage: DANKE.

 

Meine Antwort auf die Eingangs-Frage:

Nun, ich trage Bändchen mit den Ideen von anderen. Es motiviert mich. Zwei Beispiele?

 

  • Ich trage zum Beispiel von Oliver Geisselhart, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1 „Erfolg beginnt im Kopf“ in Orange.

 

  • Und ich trage von Dirk Kreuter, Deutschlands Verkaufstrainer Nr. 1 „So wirst Du zum Bestseller“ in Schwarz.

 

Netzwerken ist (m)eine Lebensphilosophie

Holger

P.S.: Hinter den Namen nur ein Klick. Da gibt es mehr über Oli und Dirk.

Kommentare

    • holgerbengs Autor

      Hallo Lisa, schönes Bonmot, … aber interpretierbar. Ich habe mir etwas für mich ausgedacht. Ein Fan-Bändchen ist unterwegs, und ein zweites zum Verschenken. Holger

Kommentar abgeben