Bei Netzwerk-Fragen, Tech-Nick fragen

Meine frühen Freunde aus der Studienzeit waren perplex: Auf mein „Das isser doch …“ reagierte ich wie ein Airbag, sprang vom Stuhl auf, rannte aus der Pizzeria auf die Straße und hinterher.

Den Mann kann man einfach nicht übersehen, oder?

Die Haare. Der Bart. Sein Gang.

Mein Fall für Zwei

Antoine Monot Jr. – besser bekannt als Tech-Nick aus der Werbung eines Elektro-Riesen – war an unserem Fenster vorbeigeschritten. Ein kurzes Gespräch mit dem von mir hochgeschätzten Schauspieler und der von ihm kreativ entwickelten Charakter-Werbefigur sollte es sein.

Vor drei Jahren in der Halbzeitpause des WM-Spiels Deutschland gegen Portugal am Kölner Flughafen gab es ein erstes kurzes Gespräch. Dieses Mal hatte ich meine Selfie-Kamera dabei.

Danke, Herr Monot.

Ich freue mich auf unsere dritte Begegnung.

Herzliche Grüße

Holger Bengs

Intelligent Netzwerken

Holger Bengs

Netzwerken mit Köpfchen.

Tel. 069 – 15 32 25 678

Kommentar abgeben