Netzwerk-Treffen der GDCh: Köln, Darmstadt, Krefeld

Hallo Netzwerker. Hallo Netzwerkerinnen.

Wieder eine Gelegenheit, dass wir uns persönlich kennenlernen. Ich werde übermorgen, am Donnerstag, das GDCh Campus Event in Köln besuchen.

Die Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) veranstaltet seit 2016 an verschiedenen Standorten an den Universitäten diese Zusammenkünfte: Es geht um Forschung, das Publizieren und Forschungsförderung.

Vor allem geht es aber um Netzwerken. Ich freue mich auf die Kaffee-Pause um 16 Uhr und den Gesellschaftsabend ab 18 Uhr.

Netzwerken in Köln am 27. April 2017

Alle Chemikerinnen und Chemiker aus der Region Köln: Kommen!

Für alle anderen heisst es: Mal andere Gesichter sehen.

Donnerstag, Köln, 13 – 19 Uhr

Netzwerken in Darmstadt und Krefeld

Und am 2. Mai 2017 dann in Darmstadt und am 29. Juni 2017 in Krefeld.

 

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen. Sprechen Sie mich gern an.

Netzwerken ist (m)eine Lebensphilosophie

Holger Bengs

 

Lernen Sie Netzwerken.

Holger Bengs

Netzwerken mit Köpfchen.

Tel. 069 – 15 32 25 678

Kommentar abgeben