Hannover: 8. Deutsche Biotechnologie-Tage

Wir sehen uns in Hannover. Heute geht es mit dem Vorprogramm los.

Und eines kann ich versprechen:

Den größten Hebel gibt es immer im Austausch untereinander bei den informellen Treffen.

Netzwerken im Informellen

Und selbstverständlich ist: Es geht nicht immer „nur“ um das Gesellige. Die Anliegen meiner Kunden habe ich stets mit im Gepäck. Und natürlich unser 2nd European Chemistry Partnering, das am 23. Februar 2018 in Frankfurt stattfinden wird.

Wir sehen und in Hannover, meiner Heimat.

Netzwerken ist (m)eine Lebensphilosophie

Holger Bengs

 

Richtig Netzwerken

P.S.: Ich werde sicher mit ein paar interessanten Übungen und wahren Begebenheiten zurückkommen. Auch von den Stammtischen der Vereinigung für Chemie und Wirtschaft werde ich berichten. Wer einmal kommen möchte – in zehn Städten bundesweit – schauf einfach auf den Seiten der Xing-Gruppe Information. Netzwerk. Chemie. der Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) vorbei.

Kommentar abgeben