Wahres unserer Vorfahren

Ertappst Du Dich auch in positiver Weise dabei und denkst: „Das ist ein kluger Gedanke“? Daraus kann ich etwas lernen. Mir geht es so, wenn ich Zitate lese.

Aus Zitaten unserer Vorfahren lerne ich viel, ob diese nun sehr berühmt, oder weniger berühmt sind. Manchmal lerne ich die Person erst über diesen einen Satz kennen. Dies hier ist so einer.

Dante Alighieri in der Moderne …

… könnte heissen: „Nichts ändert sich, außer Du änderst Dich.“

Man muss nicht alles neu denken: unsere Vorfahren haben ihre Lebensweisheiten bereits zu Papier gebracht.

Nimm diesen Satz mit für den Tag, und darüber hinaus: Netzwerken, also sich sein ganz persönliches Netzwerk aufbauen kann jeden Tag beginnen.

Du musst nicht auf den ´perfekten´ Tag, den es nie geben wird, warten.

Netzwerken ist die neue Lebensversicherung

Netzwerken ist Deine neue Lebensversicherung.

Holger

Kommentar abgeben